Andere Aktivitäten im und außerhalb des Wasser

Wanderung zum Michaelsberg 2020

2020 war das Jahr ohne Tauchreisen. Neben zahlreichen Tauchgängen in den Baggerseen der Region war die Wanderung zum Michaelsberg eine der Club-Aktivitäten.

Ausfahrt des TSK 2019

Einige Taucherinnen und Taucher des TSK waren im Oktober 2019 in Marsa Alam in Ägypten. Als Unterkunft hatten wir das Concorde Moreen Beach gewählt, das von allen als sehr gut bewertet wurde. Die Tauchbasis wurde von ORCA geführt, die für eine sehr gute Organisation stehen. Die Tauchgänge vom Hausriff und mit dem Minibus waren einfach ein Genuss. Hier ein paar Eindrücke.

Canyoning 2019

Während der 13. Karlsruher Dreck-weg-Wochen haben wir den Wettersbach zwischen Wolfartsweier und Grünwettersbach geputzt.

Seeputze 2017

Stadtgeburtstag KA300 2015 - Zirkeltraining

Schwarzwaldwanderung 2015